THW – Helfervereinigung Wermelskirchen e.V.hv

Als gemeinnütziger Verein fördern wir mit Ihrer Hilfe die Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des Ortsverbandes Wermelskirchen. Durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln sowie Material und Technik - ergänzend zu unseren vorhandenen Ausstattungen - verbessern wir die Einsatzmöglichkeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie die Tätigkeiten unserer Jugendgruppe. Helfen Sie uns –

als aktives Mitglied in der THW-Helfervereinigung Wermelskirchen e.V.

• Aktives Mitglied kann nur eine natürliche Person werden, die Mitglied des  THW Ortsverbandes Wermelskirchen ist. Der Mitgliedsbeitrag der THW Helfervereinigung Wermelskirchen e.V. beträgt derzeit 24,00 EUR jährlich.

als Fördermitglied

• Sie fördern die ehrenamtliche Tätigkeit durch Ihren individuellen Mitgliedsbeitrag. Fördermitglied können sowohl Privatpersonen als auch juristische Personen sein. Sie können als Fördermitglied Ihren Beitrag selber festsetzen. Sofern es Ihnen möglich ist, sollten Sie unter Berücksichtigung des Verwaltungsaufwandes Ihren Beitrag so wählen, dass er nicht niedriger als der Jahresbeitrag eines aktiven Mitgliedes ist. Ansonsten gilt selbstverständlich: „ Jeder Euro hilft!“

Haben Sie Fragen? Wir beantworten diese gerne.

Natürlich können Sie uns auch gerne mit einer einmaligen Geld- oder Sachspende helfen. Mit jedem Euro unterstützen Sie die Arbeit des THW Ortsverbandes Wermelskirchen und dessen Jugendgruppe.

Unsere Bankverbindung für Geldspenden lautet:

THW Helfervereinigung Wermelskirchen e.V.

Institut: Volksbank Oberberg
IBAN DE82384621353100878010